CNC-Bearbeitung China Fabrik

CNC Machining China Factory ist ein chinesischer Hersteller von CNC-Präzisionsbearbeitungen und eine chinesische CNC-Bearbeitungsfabrik mit Sitz in China und einer hochmodernen CNC-Fertigungsanlage. Unsere China-Präzisions-CNC-Bearbeitungsanlage bietet kundenspezifische 3-5-Achsen-CNC-Bearbeitung Dienstleistungen, CNC-Fräsen Dienstleistungen, CNC-Drehen Dienstleistungen, und CNC-gefertigte Teile.

cnc-teile bearbeiten

CNC-Bearbeitung Fertigungsservice

MZW Motor ist ein Anbieter von CNC-Bearbeitungen für nahezu alle Branchen. Das liegt daran, dass unsere zerspanenden Fertigungsdienstleistungen mit jedem Material arbeiten können. Aluminium, Stahl, Eisen, Bronze, Zink, Legierungen und fast jedes andere Metall sind möglich.

Mit unseren Dienstleistungen im Bereich der Präzisionsbearbeitung können Sie exakte Ergebnisse erzielen. Aus diesem Grund verlassen sich zahlreiche Branchen wie die industrielle Fertigung, die Metallurgie, die Luft- und Raumfahrt, die Architektur, die elektronische Energieversorgung, die Öl- und Gasindustrie, die Schifffahrt, das Militär und die Verteidigung sowie die Medizin und das Gesundheitswesen hauptsächlich auf unsere CNC-gesteuerten Fertigungsdienstleistungen.

CNC-Bearbeitung Endbearbeitungen

Ein Maß für die allgemeine Oberflächenbeschaffenheit wird als CNC-Bearbeitungsoberfläche bezeichnet. Sie wird unterschieden in Oberflächenrauheit, Oberflächenschicht und Oberflächenwelligkeit.

Die CNC-Bearbeitung ist die letzte Stufe, aber sie ist entscheidend. Sie erzeugt die gewünschten Oberflächeneigenschaften für Kosmetik, Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und andere Anwendungen.

cnc-bearbeitung bild 6
wie bearbeitet

AS-Bearbeitung

Diese Oberfläche wird direkt aus dem CNC-Bearbeitungsprozess gewonnen, was zu einer typischen Oberflächenrauhigkeit führt. Daher ist es die kostengünstigste Oberfläche und hat die schnellste Durchlaufzeit bei der Herstellung von Teilen.

Perlengestrahlt

Perlgestrahlt

Eine weiche, matte Textur wird als Perlstrahl-Finish bezeichnet. Winzige Glasperlen werden gegen die Oberfläche der bearbeiteten Teile geblasen, um sie zu formen. Gleichzeitig kann damit eine ausgeprägte matte Textur erzeugt werden, die verschiedenen kosmetischen Anforderungen gerecht wird.

anodisiert

Eloxiert

Eloxieren ist die am häufigsten verwendete Oberfläche für Aluminium- und Titanbauteile. Diese Oberfläche bietet eine erstklassige Schutzschicht für das Element, indem sie eine ausgezeichnete, konsistente, korrosionsbeständige Beschichtung bietet.

Pulverbeschichtung

Dieses Finish bezieht sich auf den industriellen Prozess der Herstellung einer robusten und dauerhaften Oberflächenbeschichtung. Diese kann in unserer Anlage in China in vielen Farben für Ihre ästhetischen Bedürfnisse aufgesprüht werden, darunter Schwarz, Weiß, Silber und andere.

Erleben Sie die unendlichen Möglichkeiten der individuellen CNC-Bearbeitung!

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Fertigung haben wir mehrere Projekte für CNC-gefertigte Präzisionskomponenten abgeschlossen. Die Präzisionsbearbeitung bei Kleinserienfertigung ist einer unserer Vorteile; wir sind zuversichtlich, dass unsere Qualitätskomponenten Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen werden. Unser Ansatz für die CNC-Bearbeitung in China und die kundenspezifische CNC-Bearbeitung im Allgemeinen besteht darin, hochflexible, schnelle Fertigungsoptionen für Kleinserien anzubieten, die schnell Qualitätskomponenten liefern.

  • Aluminium-Frästeil
  • Präzisions-CNC-Bearbeitung Teil
  • ABS Kunststoff Bearbeitetes Teil
  • Aluminium-Drehteil

MZW CNC-Bearbeitungsteile Lieferant

MZW Motor ist ein Dienstleister für CNC-Bearbeitung in China, der exzellente Dienstleistungen für die schnelle Prototypen- und Massenproduktion anbietet, wie z. B. CNC-Bearbeitung, Schnellwerkzeugbau und Spritzguss, Blechprototypenbau, Druckguss, 3D-Druck usw.

Dank kompetenter Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Erfahrung hat unser Unternehmen die Zertifizierungen nach ISO9001:2008 und TS16949 sowie die Zertifizierung für das IATF-Qualitätssystem abgeschlossen.

Jedes CNC-gefräste Teil von MZW durchläuft eine Reihe strenger Tests, um seine Qualität und Leistung zu gewährleisten.
Weltklasse-Maschinenwerkstatt
Kostengünstige Fertigungsdienstleistungen
Schnelle Herstellung und Lieferung
Breite Palette an Materialoptionen
Ausgezeichnete Qualität und Zuverlässigkeit

Anwendungen der CNC-Bearbeitung

MZW Motor hat mit mehreren Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet. Dadurch haben wir jetzt ein besseres Verständnis für die Bearbeitung von Teilen für mehrere Branchen. In den folgenden Abschnitten werden unsere Beiträge zu einigen der kritischen Sektoren erläutert.

Erleben Sie die Kraft der CNC-Bearbeitung
Kostenloses Angebot einholen
Diese Website ist durch reCAPTCHA und das Google Datenschutzbestimmungen und Bedingungen der Dienstleistung anwenden.

Häufig gestellte Fragen

Wir können eine Vielzahl von metallischen und nicht-metallischen Werkstoffen verarbeiten, darunter Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Kunststoff und vieles mehr. Unser Expertenteam wird Ihnen das richtige Material für Ihre Bedürfnisse empfehlen

Unsere CNC-Bearbeitungsmaschinen sind in der Lage, eine extrem hohe Präzision und Toleranzkontrolle zu gewährleisten, normalerweise ±0,005 mm. Die projektspezifische Genauigkeit kann je nach Konstruktion und Material variieren.

Die Produktionsvorlaufzeit hängt von der Komplexität, der Menge und dem Material des Projekts ab. Im Allgemeinen beträgt der Produktionszyklus für Muster 3-5 Arbeitstage, und die Massenproduktion kann mehrere Wochen dauern. Die genaue Produktionszeit geben wir bei der Angebotserstellung an.

Sie können CAD-Zeichnungen über unsere Website hochladen oder sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein detailliertes Angebot unterbreiten.

de_DEDE

Jetzt ein kostenloses Angebot anfordern

Diese Website ist durch reCAPTCHA und das Google Datenschutzbestimmungen und Bedingungen der Dienstleistung anwenden.
Jetzt ein kostenloses Angebot anfordern

CNC Machining China Factory

CNC Machining China Factory is a China CNC precision machining manufacturer and Chinese CNC machining factory established in China with a cutting-edge CNC manufacturing facility. Our China precision CNC machining facility offers custom 3-5 axis CNC Machining Services, CNC milling Services, CNC turning Services, and CNC Machined Parts.

machining parts cnc

CNC Machining Manufacturing Service

MZW Motor is a CNC machining provider for nearly every sector. This is because our machining manufacturing services can operate with any material. Aluminum, steel, iron, bronze, zinc, alloys, and nearly every other metal are possible.

Our precision machining manufacturing services can provide you with exact outcomes. Because of this, numerous sectors, including industrial manufacturing, metallurgy, aerospace, architecture, electronic energy, oil and gas, marine, military and defense, and medical and healthcare, rely mainly on our CNC machining manufacturing services.

CNC Machining Finishes

A measurement of the general surface texture is called CNC Machining Finishes. Surface roughness, surface layer, and surface waviness distinguish it.

CNC Machining Finishes are the final stage, but they are critical. It produces a desirable surface characteristic for cosmetics, corrosion resistance, wear resistance, and other applications.

cnc machining picture 6
as machined

AS-Machined

This finish is obtained straight from the CNC machining process, resulting in typical surface roughness. As a result, it is the most cost-effective finish and has the quickest turn-around time for part creation.

Bead-Blasted

Bead Blasted

A soft matte texture is described as a bead blast finish. Tiny glass beads are blown against the surface of the machined pieces to form them. At the same time, it may be utilized to produce a distinct matte texture to meet various cosmetic needs.

anodized

Anodized

Anodizing is the most often used finish for aluminum and titanium components. This finish provides a top-notch protective layer for the element by providing an excellent, consistent, corrosion-resistant coating.

Powder Coat

This finish refers to the industrial process of establishing a robust and lasting surface coating. This may be sprayed into many colors for your aesthetic needs within our facility in China, including black, white, silver, and others.

Experience the Endless Possibilities of Custom CNC Machining!

With over a decade of manufacturing expertise, we have completed several precision CNC machined component projects. Precision machining at low-volume manufacture is one of our advantages; we are confident that our quality components will help your brand and business grow. Our approach to China CNC machining and custom CNC machining, in general, is to provide highly flexible, rapid low-volume manufacturing options that offer quality components quickly.

  • Aluminum Milling Part
  • Precision CNC Machining Part
  • ABS Plastic Machined Part
  • Aluminum Turning Part

MZW CNC Machining Parts Supplier

MZW Motor is a CNC machining China service provider that offers excellent fast prototype and mass production services such as CNC machining, quick tooling and injection molding, sheet metal prototyping, die casting, 3D printing, etc.

Our firm has completed the ISO9001:2008 and TS16949 quality system certifications and the IATF quality system transition audit certification, thanks to competent staff with decades of expertise.

Every CNC machined part from MZW undergoes a rigorous series of tests, ensuring its quality and performance.
World-class machine shop
Cost-effective manufacturing services
Fast manufacturing and delivery
Broad range of material options
Excellent quality and reliability

Applications of CNC Machining

MZW Motor has collaborated with several firms from various sectors. As a result, we now have a better understanding of machining parts for multiple industries. The following sections explain our contributions to some of the critical sectors.

Experience the power of CNC Machining
Get A Free Quote
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Frequently Asked Questions

We can process a variety of metallic and non-metallic materials, including but not limited to aluminum, steel, stainless steel, copper, plastic, and more. Our team of experts will recommend the right material for your needs

Our CNC machining equipment is capable of extremely high precision and tolerance control, typically ±0.005 mm. Project-specific accuracy may vary depending on design and materials.

The production lead time depends on the complexity, quantity and material of the project. Generally speaking, the production cycle of samples is 3-5 working days, and mass production may take several weeks. We will provide specific production time when quoting.

You can upload CAD drawings through our website or contact our sales team, we will give you a detailed quotation within 24 hours.

en_USEN

Get A Free Quote Now

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Get A Free Quote Now